Gründungsversammlung Förderverein "SGP Sport - Arena" am 14.10.2011

Am 14.10.2011 um 20.00 Uhr fand im Vereinsheim der SG Partenheim die Gründungsversammlung des Fördervereins "SGP Sport - Arena" statt. Der 1. Vorsitzende der SG 1898 Partenheim Horst Runkel eröffnete die Versammlung, begrüßte die erschienenen Versammlungsbesucher und stellte die Gründungsfähigkeit fest. Anschließend wurde die Satzung des Fördervereins durchgesprochen, welche dann auch von der Versammlung angenommen wurde. Bei der Wahl des Vorstandes wurden folgende Personen jeweils ohne Gegenstimmen in den Vorstand gewählt:

1. Vorsitzender:    Steffen Bless-Wallich

Schriftführer:          Klaus Gehret

Kassierer:              Siegfried Weinel

Beisitzer:                Reimund Botens

Der neue Vorstand des Fördervereins "SGP Sport - Arena":

Beisitzer Reimund Botens, Kassierer Siegfried Weinel, Versammlungsleiter Horst Runkel, Schriftführer Klaus Gehret (der gewählte 1. Vorsitzende Steffen Bless-Wallich war aus beruflichen Gründen verhindert, hatte aber im Vorfeld sein Bereitschaft zur Kandidatur schriftlich hinterlegt)

Anschließend wurden mit Jürgen Matischek und Stefan Arnold zwei Rechnungsprüfer gewählt. Als Beiträge für den Förderverein wurde ein monatlicher Mindestbeitrag von 2,50 € festgelegt, um eine möglichst hohe Mitgliederzahl zu erzielen. Wer gerne etwas mehr im Monat bezahlen möchte, kann in der Beitrittserklärung auch einen Monatsbeitrag von 5 oder 10 Euro ankreuzen. Ein weiteres Feld für einen selbst festzulegenden Monatsbeitrag wird es auf der Beitragserklärung ebenfalls geben. Die Mitgliedsbeiträge werden zweimal jährlich per Lastschriftverfahren eingezogen.

Beitrittserklärung Satzung


Zuletzt bearbeitet von Siegfried Weinel am 29.01.2012 12:14