Verabschiedung von Axel Brummer

Am 24. Mai 2003 wurde Axel in Partenheim nach einer langen Karriere von der Fußballbühne feierlich verabschiedet. Axel Brummer, der aus der Jugend der SG Partenheim hervorging, spielte in seiner Karriere neben Partenheim bei Mainz 05 (Jugend), beim 1. FC Kaiserslautern (Jugend und Bundesliga), bei Kickers Offenbach, beim SV Wehen, bei RWO Alzey und zum Abschluss wieder sechs Jahre bei der SG Partenheim.

Zu diesem Abschiedsspiel waren Spieler von seinen bisherigen Stationen auf dem Partenheimer Sportplatz. Neben vielen ehemaligen und aktuellen Spielern der SG Partenheim und RWO Alzey war der ehemalige DDR-Auswahlspieler Hans Richter Gast in Partenheim. Mit ihm spielte Axel bei den Offenbachern Kickers. Vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern kamen neben Leo Spielberger die Verantwortlichen der FCK-Traditionself Karl-Heinz Ocwirk und Hannes Riedl.

In dem von Technik und Zauber geprägten Spiel vor vielen begeisterten Zuschauern stand der Spaß im Vordergrund. Der ehemalige Alzeyer Spieler Thomas Hagelauer erzielte alleine vier der fünf Treffer der Auswahlmannschaft. Axel Brummer erzielte in der ersten Hälfte einen Treffer für die SG Partenheim. Nachdem Axel in der Halbzeitpause für seine Karriere ausführlich von Horst Runkel, Hans-Karl Schäfer und mir geehrt wurde, spielte er in der zweiten Hälfte für die Auswahl und erzielte dort auch noch ein Tor. Die weiteren Tore für die SG Partenheim erzielten Marco Steinführer, Kai Brummer und Stefan Arnold.

In der dritten Halbzeit wurde bei Gegrilltem, Bier und Wein noch ordentlich gefeiert.










Zuletzt bearbeitet von Siegfried Weinel am 27.05.2003