SG 1898 Partenheim e.V
Fußball    Turnen     Leichtathletik     Gymnastik     Volleyball     Basketball     Tischtennis     Badminton     Seifenkisten



SGP Fußball Aktiv

Luftbild Sportplatz mit Anfahrt

 

 

Fußball Jugend
(Spielgemeinschaft mit TUS Jugenheim und TSG Schwabenheim)
Fußball AH Chronik der Partenheimer Fußballer
(seit 1947)
     
Links zu Homepages von
Bundesliga bis Kreisklasse
Neue Sportarena Fußball - Ergebnisdienst

 
 SGP Vereinsinfo (Vereine machen Zeitung)
Die Verlinkung erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Verlagsgruppe Rhein Main GmbH & Co. KG

 

SGP Infoheft 2005

SGP Infoheft 2006

Kontakt:  s-weinel@t-online.de

Hinweis!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.

Private Homepage von Siegfried Weinel (Webmaster der SG Partenheim - Abt. Fussball Homepage)

Zuletzt bearbeitet von Siegfried Weinel am 16.07.2017 11:40